Seite 1 von 3

21-jährige Sängerin erschossen - Ihr Ehemann (79) erschießt seine junge Frau!

Artikel lesen:

21-jährige Sängerin erschossen - Ihr Ehemann (79) erschießt seine junge Frau!
27.06.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Killer-Ehemann wollte Polizisten bestechen

Angeblich soll der Täter Jesús Hernández Alcocer versucht haben sich nach den Schüssen auf seine Frau aus dem Staub zu machen. Er soll nach Angaben der englischen Tageszeitung "Daily Mail" versucht haben, sich mit einem seiner Bodyguards zu fliehen. Dies konnte jedoch von den zum Tatort gerufenen Polizisten verhindert werden. Dabei sollen die Beamten nicht auf die Versuche der Bestechung durch den Anwalt eingegangen sein. Dieser hatte den Polizisten offenbar hohe Geldsummen für seine Flucht versprochen. Zudem soll eine weitere Begleiterin des Mannes festgenommen worden sein. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordverdacht gegen den Juristen, während man in Mexiko um ein junges Musiktalent trauert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: