Seite 1 von 3

Herzogin Kate & Prinz William - 4. Baby und Krönung - England ist in froher Erwartung!

Artikel lesen:

Herzogin Kate & Prinz William - 4. Baby und Krönung - England ist in froher Erwartung!
24.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild shutterstock/imago

Kate und William begeistern England

Wenn es nach dem englischen Volk gehen würde, dann hätte Prinz William deutlich bessere Karten bei der Thronfolge als sein Vater Charles. Denn bei ihren Auftritten wecken William und Kate deutlich mehr Begeisterung als Thronfolger Prinz Charles. Es wird spekuliert, dass auch die Queen ihre Zustimmung zur Übernahme des Thrones von Prinz William geben könnte. Schließlich sehnt sie sich nach 70 Jahren an der Spitze des Königshauses längst nach einem bißchen mehr Ruhe. Und auch Charles soll angeblich mit dem Gedanken spielen, sich voll auf seine Umweltprojekte zu konzentrieren, statt seine letzten Jahre auf dem englischen Thron zu verbringen. Nun muss man nur noch abwarten, ob die Queen sich tatsächlich zu diesem Schritt durchringt. Das Kate und William für diese Aufgabe vorbereitet sind, daran besteht kein Zweifel. Nun liegt es an der Queen eine endgültige Entscheidung zu treffen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: