Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Beliebter US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Beliebter US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren!
19.06.2023 23:33 von GünterSymbolbild imago

Aus der US-Schauspielbranche werden traurige Neuigkeiten bekannt. Denn jetzt wurde der Tod eines weiteren, beliebten, Emmy nomminierten Schauspielers bekannt - er wurde gerade einmal 18 Jahre alt! Über die Todesursache wurde bisher nichts bekannt.

US-Schauspieler stirbt mit nur 18 Jahren

Mysteriöser Tod! Unglaublich schockierende Meldung aus den USA. Wie jetzt bekannt wurde, ist Schauspieler Tyler Sanders, der unter anderem in der Erfolgsserie "The Walking Dead" mitgespielt hatte, im Alter von nur 18 Jahren verstorben. Außerdem hatte der junge Darsteller bereits eine Daytime- Emmy-Nominierung für seine Rolle als Leo in "Just Add Magic: Mystery City“ von Amazon Prime Video erhalten. Nach Berichten von US-Medien soll Sanders bereits am Donnerstag in seiner Heimatstadt Los Angeles verstorben sein. Woran genau der Schauspieler verstorben ist, soll bislang nicht bekannt sein. Laut der Behörden wurde eine Autopsie angeordnet, um die Todesursache des jungen Mannes zu klären.

.

Beliebteste Artikel aktuell: