Seite 1 von 3

Russischer Top-Banker fällt Putin in den Rücken - und kämpft jetzt für die Ukraine!

Artikel lesen:

Russischer Top-Banker fällt Putin in den Rücken - und kämpft jetzt für die Ukraine!
15.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Nicht alle Russen unterstützen den wahnsinnigen Angriffskrieg des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Ukraine. Einer der Widerspenstigen ist der ehemalige Banken-Manager Igor Voloybuyev. Deshalb hat sich der Banker nun der ukrainischen Armee angeschlossen und will die Schergen des Kreml-Depoten in der Ukraine aufhalten. Ein direkter Affront gegen den allmächtigen Kreml-Herrscher Putin!

Russischer Top-Banker schmeißt hin und kämpft jetzt für die Ukraine

Nicht nur im russischen Militär gibt es Menschen, die sich entschlossen haben, den Anweisungen Putins nicht mehr länger zu folgen. Auch in der Wirtschaft gibt es diese Beispiele. So hat nun zum Beispiel ein bekannter russischer Banker sein Heimatland verlassen und kämpft nun an der Seite der Ukraine. Als Grund für seine Entscheidung gibt der ehemalige Banken-Manager Igor Voloybuev an, dass er Putins Invasion "nicht mittragen" könne. Über die Geschichte von Volobuyev berichtet zur Zeit die britische Tageszeitung "Guardian". Dieser hatte mehr als zwei Jahrzehnte eine angenehmen Anstellung im russischen Wirtschaftssystem. Volobuyev arbeitete unter anderem für Gazprom bevor er dann zum leitenden Angestellten der Tochtergesellschaft Gazprom-Bank wurde. Diesen Posten hat der Mann nun aufgegeben und kämpft stattdessen an der Seite der ukrainischen Armee gegen die russischen Besatzer..

.

Beliebteste Artikel aktuell: