Seite 1 von 3

Jetzt wird es ernst für Putin! Geheimer Anti-Putin-Gipfel in Litauen - so soll er abgesetzt werden!

Artikel lesen:

Jetzt wird es ernst für Putin! Geheimer Anti-Putin-Gipfel in Litauen - so soll er abgesetzt werden!
27.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Kann Russland vpn Putin befreit werden?

Doch trotzdem glauben die Teilnehmer des Gipfels an ihre Chance. "Der brutale Krieg gegen die Ukraine hat Putin auch in Russland Kritik eingebracht. Seit Kriegsbeginn mussten bereits Zehntausende Russen für seinen Größenwahn mit ihrem Leben bezahlen. Wenn wir Russland jetzt nicht von ihm befreien, wann dann?“, gab einer der Teilnehmer gegenüber der "Bild"-Zeitung zu Protokoll. In den letzten Tagen hatte Putin die Brutalität der Angriffe in der Ost-Ulraine noch verschärft. Dort wurden von seinen Truppen unter anderem "thermobare" Bomben eingesetzt, die bei ihrer Explosion Soldaten in einem Umkreis von 150 bis 300 Meter um die Einschlagstelle herum töten. Lediglich Atombomben haben eine noch verheerendere Wirkung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: