Seite 1 von 3

Nach schwerer OP - Schauspieler Fritz Wepper - seine Familie versammelt sich zu Hause!

Artikel lesen:

Nach schwerer OP - Schauspieler Fritz Wepper - seine Familie versammelt sich zu Hause!
27.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Fritz Wepper entspannt mit Frau und Kind

Jetzzt ist Wepper also zurück in seinem Zuhause am Tegernsee, dass er so innig liebt. Dort wird er noch immer von seiner Frau Susanne (48) und seine Tochter Filippa (10) umsorgt, bis er sich noch weiter von Strapazen seiner langen Abwesenheit erholt. "Ich bin so erleichtert, endlich wieder hier zu sein, in meinem eigenen Bett zu schlafen. Für mich ist mein Zuhause gerade wie Urlaub. Momentan kann und will ich nirgendwo anders sein". ist Wepper deshalb rundum glücklich. Noch immer ist seine Behandlung jedoch nicht abgeschlossen. In rund 2 Monaten wartet die nächste Immuntherapie und auch die Rehe-Maßnahmen gehen weiter. Trotzdem sagt Wepper: "Ich blicke optimistisch in die Zukunft." Für seine Frau und seine Tochter wird sich Fritz Wepper wohl auch weiterhin voll reinhängen, damit er noch viele glückliche Jahre mit seinen Liebsten verbringen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: