Seite 1 von 3

Da staunt die Polizei! Nackter Cabrio-Fahrer baut Unfall - er war sternhagel voll!

Artikel lesen:

Da staunt die Polizei! Nackter Cabrio-Fahrer baut Unfall - er war sternhagel voll!
25.05.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Wagen kam von der Fahrbahn ab

Zuvor war der Mann in seinem offenen Wagen in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Dabei streifte seine Fahrzeug zunächst einen Blumenkübel und einen Bauzaun, bevor der Aufprall auf eine Baustoffpalette die Fahrt des Wagens stoppen konnte. Über den Hergang des Unfalls hatte die Polizei am Mittwoch informiert. Als die Beamten am Unfallort ankamen, staunten sie jedoch nicht schlecht, als sie den Autofahrer im Adamskostüm vorfanden. Bei einer Alkoholkontrolle stellten die Beamten einen Atemalkohol von 2,08 Promille fest. Der Wagen des Mannes war bei dem Unfall schwer beschädigt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: