Seite 1 von 3

Millionenschwere Scheidung bei Jörg Pilawa - woran die Liebe wirklich zerbrach!

Artikel lesen:

Millionenschwere Scheidung bei Jörg Pilawa - woran die Liebe wirklich zerbrach!
25.05.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Pandemie hat die Situation geändert

Offenbar hat auch die Pandemie das Gefüge im Haus Pilawa verändert. So soll der Moderator im Lauf der letzten Monate immer mehr das Gefühl gehabt haben, "es muss da noch mal was kommen". Beruflich hatte Pilawa einen Wechsel zu Sat.1 vorgenommen. In der Ehe des Moderators soll es nach Informationen der "BUNTE" seit rund 2 Jahren gekriselt haben. Doch erst vor wenigen Wochen soll Pilawa aus der gemeinsamen Villa in Hamburg-Bergedorf ausgezogen sein. Vor einigen Woche war Pilawa auf einem Event von Sat.1 in Hamburg und zeigte sich dort bestens gelaunt. Bei dem Treffen wirkte Pilawa entspannt, lässig und fit. Keiner seiner Kollegen habe damals geahnt, dass der Moderator nur wenige Tage später sein Ehe-Aus verkünden würde. Doch nun ist dies zur Realität geworden. Das Paar selbst will sich nach Aussagen des eigenen Anwalts nicht weiter zu den Hintergründen der Trennung äußern und bittet die Medien die Privatspähre der Familie zu akzeptieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: