Seite 1 von 3

Schauspieler Christian Kahrmann: Lebensgefährliche Covid-19-Infektion! Seine Eltern hatte er schon verloren

Artikel lesen:

Schauspieler Christian Kahrmann: Lebensgefährliche Covid-19-Infektion! Seine Eltern hatte er schon verloren
22.05.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schauspieler Christian Kahrmann feiert sein Comeback

Aktuell dreht Christian Kahrmann nämlich wieder und steht für einen historischen Film in Prag vor der Kamera, der für den Streamingdienst Netflix bestimmt ist. Dort sieht man ihn an der Seite seiner Kollegen David Kross (31) und Detlev Buck (59). Die Regie führt dabei "4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan (45). "Ich fühle mich endlich wieder fit genug, um zu arbeiten. Es ist eine wunderbare Erfahrung und genau das Erfolgserlebnis, das ich nach dem letzten Jahr brauche“, zeigt sich Kahrmann glücklich und fügt hinzu: "Endlich kehrt mal wieder ein wenig Normalität in mein Leben ein.“ Bis er seine Erkrankung komplett hinter sich lassen kann, wird es aber offenbar noch ein wenig dauern. "Neben den Narben, die man mir im Gesicht ansehen kann, verschwinden meine Erlebnisse ja nicht auf Knopfdruck wieder. Aber die Zeit heilt alle Wunden, zumindest Stück für Stück“, zeigt sich der Schauspieler optimistisch. Bleibt zu hoffen, dass er nun wieder voll im Leben Fuß fassen kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: