Seite 1 von 3

Traurige Nachrichten! Michael Schumacher - Aus diesen Gründen wird die Öffentlichkeit nie die Wahrheit erfahren!

Artikel lesen:

Traurige Nachrichten! Michael Schumacher - Aus diesen Gründen wird die Öffentlichkeit nie die Wahrheit erfahren!
22.05.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Deshalb wird die Öffentlichkeit nicht erfahren wie es der Motorsport-Legende geht

Es ist offenbar nicht damit zu rechnen, dass die Menschen noch einmal vom Zustand von Michael Schumacher erfahren. Denn der Rennfahrer selbst hatte immer versucht, seine eigene Privatsphäre und die seiner Familie so gut es geht zu schützen. Genau dieses Vorgehen hat nun auch die Familie von Schumacher übernommen, um dessen Privatspähre zu schützen. Zudem sei der Verlauf der Heilung bei schweren Kopfverletzungen nicht einmal von absoluten Experten der Materie vorhersehbar. So könne es zwischenzeitliche Besserungen geben, die später wieder verschwinden. Deshalb hat die Familie angekündigt, sich lediglich zu melden, falls Michaels Zustand sich deutlich stabilisiert. Erst dann will Managerin Sabine Kehm sich wieder öffentlich äußern. Der Grund dafür ist ebenfalls klar. Denn würde die Managerin sich an einem Tag äußern, könnten die Medien danach wieder täglich Updates über Michaels Zustand fordern. Deshalb werden sich die Fans von Michael Schumacher wohl damit abfinden müssen, dass sie vermutlich nicht mehr viel von ihrem einstigen Idol hören werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: