Seite 1 von 3

Sorgen um Ex-Kanzlerin Angela Merkel - Ihre Ärzte scheinen ratlos!

Artikel lesen:

Sorgen um Ex-Kanzlerin Angela Merkel - Ihre Ärzte scheinen ratlos!
21.05.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Viele Probleme für Angela Merkel

Denn offenbar machen einige Dinge der Ex-Kanzlerin zu schaffen. Seit Monaten berichten die Medien über angeblich Eheprobleme mit ihrem Man Joachim Sauer. Dieser hatte sie auch auf der Reise nach Italien nicht begleitet. Das hatte die Gerüchte noch weiter angeheizt. Zudem kritisieren nun immer mehr die Regierungszeit von Merkel, weil sich deren Einschätzung von Russen-Despot Wladimir Putin als schrecklich falsch herausgestellt hat.

Zwar liegt das Augenmerk in dieser Hinsicht noch mehr auf Alt-Kanzler Schröder und anderen SPD-Politikern, die eine ungewöhnliche Nähe zu Putin aufweisen. Doch nun gibt es auch erste Fragen hinsichtlich Angela Merkels Verhältnis zu dem russischen Kriegstreiber. Deshalb äußert sich die ehemalige Kanzlerin auch derzeit nicht zur Ukraine-Krise. Bleibt zu hoffen, dass es Angela Merkel wenigstens gesundheitlich bald wieder besser geht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: