Seite 1 von 3

Geleakte Dokumente sollen es beweisen - Putin-Tochter mit Direktor des Münchner Staatsballets liiert!

Artikel lesen:

Geleakte Dokumente sollen es beweisen - Putin-Tochter mit Direktor des Münchner Staatsballets liiert!
20.05.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Hatte Putins Tochter eine geheime Beziehung zur Igor Selensky?

Auch der schnelle Aufstieg in der Balletszene soll wohl mit den Beziehungen von Selenskys nach ganz oben in den Kreml gelungen sein, wie ein Ballettänzer gegenüber dem "Wir" zu Protokoll gab. Der Tänzer ließ verlauten, dass Selensky " ja auch mal was mit Putins Tochter gehabt haben soll“, sei damals in Moskau kolportiert worden. Selensky begann seine Karriere am Mariinski-Theater in Sankt Petersburg, bevor er dann dem Bolschoi angehörte und zahlreiche Auftritte in New York, Rio, San Francisco und an der Mailänder Scala absolvierte. 2016 wurde Selensky dann Direktor am Bayerischen Staatsballett. Genau in dieser Zeit soll sich nach Informationen des "Wir“ Putins Tochter Tichonowa von ihrem Ehemann, dem Oligarchensohn Kirill Schamalow, getrennt haben. In der Folge sei Tichonowa dann mehrmals im Monat nach München gereist. Dazu soll sie unter anderem auch ihren Zweitnamen benutzt haben. Nach dem Beginn des Krieges in der Ukraine war Putins Tochter mit Sanktionen belegt worden. Von Selensky wurde eine Distanzierung gefordet, die dieser aber nie lieferte. Stattdessen war Selensky im Aprill 2022 überraschend zurückgetreten und hatte

"private Familienangelegenheiten“ als Grund angegeben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: