Seite 1 von 3

Schwerer LKW-Crash führt zu Vollsperrung!

Artikel lesen:

Schwerer LKW-Crash führt zu Vollsperrung!
28.12.2020 17:58 von SimoSymbolbild

Die empfohlene Umleitung führt über die U46.

Ein verunfallter Lastwagen sorgt für Mega-Stau auf der A9!

Der Unfall passierte nachts gegen 1.25 Uhr auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg (Saalekreis) und Kreuz Rippachtal. Die Fahrbahn Richtung München war schon auf zwei Fahrstreifen reduziert. Durch den Unfall konnten beiden Fahrstreifen nicht mehr befahren werden. Die A9 musste in Fahrtrichtung München gesperrt werden. Bereits in der Nacht staute sich der Verkehr. Die Bergungsarbeiten haben erst gegen 4 Uhr morgens angefangen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Eine Umleitung über die A 46 wurde empfohlen. Einer der beiden Fahrstreifen wurde ab 9.20 Uhr wieder freigegeben. Wie lange die Bergung noch andauert ist noch nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: