Seite 1 von 3

Hat die USA geholfen die "Moskva" zu versenken? Es könnte zu einer schlimmen Eskalation führen!

Artikel lesen:

Hat die USA geholfen die "Moskva" zu versenken? Es könnte zu einer schlimmen Eskalation führen!
06.05.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Die Versenkung der "Moskwa" - Putins Flaggschiff der Schwarzmeer Flotte, bleibt ein tiefer Nagel in Putins-Fleisch, es ist eine Demütigung vor der Welt! Nun werden Berichte bekannt, in denen die USA verdächtigt wird, der Ukraine massiv bei der Versenkung geholfen zu haben! Sollte sich dies Bewahrheiten - könnte es in eine Katastrophe führen!

USA weisen Beteiligung an "Moskva"-Versenkung zurück!

Beamte der US-Regierung haben nicht öffentlich bestätigt, dass der amerikanische Geheimdienst der Ukraine geholfen hat, den Raketenkreuzer am 13. April zu treffen, bevor er am nächsten Tag versenkt wurde. Aber ungenannte amerikanische Beamte sagten gegenüber NBC News, die Ukraine habe die USA um ein Schiff gebeten, das südlich von Odesa fuhr. Nachdem die USA Berichten zufolge geholfen hatten, den Standort des Raketenkreuzers zu bestätigen, beschoss die Ukraine ihn mit zwei Neptun-Anti-Schiffs-Raketen, berichtete NBC. Wenn dies stimmen sollte, könnte es nun eine Eskalation zwischen den USA und Russland geben! In Amerika werden bereits erste kritische Stimmen laut:

.

Beliebteste Artikel aktuell: