Seite 1 von 3

Traurig! Insider enthüllt die ganze Warheit über William und Harry!

Artikel lesen:

Traurig! Insider enthüllt die ganze Warheit über William und Harry!
28.12.2020 17:52 von TimSymbolbild imago

Nun verrät ein Insider, der den Royals nahesteht, dem „People“-Magazin, dass sich die beiden Familien keineswegs annähern. Im Gegenteil. Er sagt: „Es hat sich nichts verändert. Sie sprechen nicht miteinander, keiner sieht nach, wie es dem anderen geht, sie schreiben sich auch nicht.“ Ein trauriges Urteil für eine Familie! Nicht einmal die Hilferufe von Meghan und Harry haben dabei etwas geändert.

Gibt es eine Chance auf Versöhnung?

„Es ist oft so in einer Familie, dass ein Geschwisterkind heiratet und dann kommt eine Zeit, in der sich die Dinge verändern. Man hat dann neue Prioritäten und unterschiedliche Dinge, auf die man sich fokussiert“, so die Quelle. „Ich denke nicht, dass sie sich zur Zeit in einer guten Position befinden, die Situation zu regeln.“ Aber, die Zeit arbeitet ja meistens für einen, hoffentlich findet sich noch der richtige Moment, um die Risse zu kitten und die Brüder wieder zu versöhnen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: