Seite 1 von 3

Drama! Hochschwangere von Bahn überfahren!

Artikel lesen:

Drama! Hochschwangere von Bahn überfahren!
28.12.2020 17:51 von AngelaSymbolbild imago

Am Donnerstagabend ist eine junge, hochschwangere Frau von einer Stadtbahn angefahren worden und auf die Nachbargleise geschleudert worden. Dramatische Szenen spielten sich ab!

Schwangere Frau hat Stadtbahn übersehen

Die 28-jährige Frau wollte in Hannover die Gleise der Stadtbahn überqueren. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei hat die Frau die heranfahrende Bahn nicht kommen sehen. Der 23 Jahre alte Stadtbahnfahrer leitete eine Gefahrenbremsung ein. Es kam trotzdem zu einem Zusammenstoß. Die Frau wurde auf das benachbarte Gleis geschleudert und wurde schwer verletzt! Wie geht es dem ungeborenen Kind?

.

Beliebteste Artikel aktuell: