Seite 1 von 3

Autodieb verunglückt mit gestohlenem Wagen und verletzt Polizisten - er ist auf der Flucht!

Artikel lesen:

Autodieb verunglückt mit gestohlenem Wagen und verletzt Polizisten - er ist auf der Flucht!
28.12.2020 17:50 von OlgaSymbolbild imago

Am Grenzübergang Bad Muskau wollte die Bundespolizei am Mittwoch gegen 17.25 Uhr den Audi kontrollieren. Doch anstatt anzuhalten, trat der Autofahrer aufs Gaspedal und flüchtete. Die Polizei verfolgte ihn mit mehreren Einsatzwagen.

Heftiger Unfall auf der Flucht, Polizisten verletzt!

Auf der Flucht ist der Fahrer mit dem gestohlenen Audi von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume gekracht. Dabei ist ein Baumstamm auf die Landstraße gefallen. Der folgende Polizeiwagen konnte nicht mehr ausweichen und verunfallte. Eine Polizistin wurde verletzt. Der Autodiebe nutzte die Gelegenheit und flüchtete in den Wald Richtung Grenze nach Polen. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die Beamten fahnden weiter nach dem flüchtigen Täter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: