Seite 1 von 3

Chaos auf der Autobahn - Entlaufener Hund sorgt für Vollsperrung!

Artikel lesen:

Chaos auf der Autobahn - Entlaufener Hund sorgt für Vollsperrung!
26.01.2023 00:37 von PeterSymbolbild imago

Hund entfernt sich selbst von der Autobahn

Nach einige Zeit habe der Hund sich dann aber selbst von der Autobahn entfernt. Unmittelbar danach konnte die Sperrung der Fahrbahnen dann wieder aufgehoben werden, die rund 90 Minuten angedauert hatte. Weder der Polizei noch der Halterin war es gelungen die Hündin einzufangen, so dass sie zunächst auf freiem Fuß geblieben war. Wie die Polizei mitteilte, sei die Hündin dann in der Nacht zum Dienstag aber doch selbstständig zu ihrer Halterin zurückgekehrt. Das Tier sei zwar leicht verstört doch körperlich zum Glück unversehrt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: