Seite 1 von 3

Scotland Yard ermittelt gegen Boris Johnson! Die Luft wird dünn für Party-Boris!

Artikel lesen:

Scotland Yard ermittelt gegen Boris Johnson! Die Luft wird dünn für Party-Boris!
26.01.2023 00:36 von PeterSymbolbild imago

Boris Johnson könnte Misstrauensvotum drohen

Weil dies offenbar auch nicht die einzige Party von Johnson gewesen ist, während der Rest der britischen Bürger seine Kontakte beschränkte, wackelt der Stuhl des britischen Premierministers mittlerweile realtiv heftig. Noch in dieser Woche sollen die Ergebnisse der Spitzenbeamtin Sue Gray bekannt werden, die eine interne Untersuchungen zu diesen illegalen Partys durchgeführt hat. Je nachdem, welche Ergebnisse diese Untersuchung ans Tageslicht fördert, könnte sogar die politische Karriere Johnsons davon abhängen. Mittlerweile halten Insider und politische Experten ein mögliches Misstrauensvotum gegen den britischen Staatschef für fast unvermeidlich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: