Seite 2 von 2

Erschütternde Röntgenbilder der Lunge zeigen den massiven Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Corona-Patienten!

Corona (2 / 1)

Erschütternde Röntgenbilder der Lunge zeigen den massiven Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Corona-Patienten!
26.01.2023 00:34 von JuliaSymbolbild imago

Deutliche Unterschiede beim "schwarzen Raum"

In der Sendung analysierte Dr. Awan ein Röntgenbild eines geimpften Patienten und ein weiteres von einem ungeimpften Patienten. Auf dem Röntgenwirr geimpften Patienten erkenne man auf den ersten Blick mehr "schwarzen Raum". Dabei handelt es sich um ein positives Zeichen, weil es sich dabei um Luft handelt. Bei dem ungeimpften Patienten ist dieser schwarze Raum dann jedoch deutlich reduziert.

"Die Krankheitslast bzw. die Infektionslast ist bei einer ungeimpften Person viel ausgeprägter als bei einer geimpften Person", erklärt der Mediziner. An den Bildern könne ein Laie ganz einfach die Unterschiede erkennen. "Wenn man sich die Bilder ansieht, kann man den Beweis für die Impfung und die Wirksamkeit der Impfstoffe anhand eines Röntgenbildes der Brust deutlich erkennen. Oft ist das vom visuellen Standpunkt aus hilfreicher, als wenn die Leute nur Statistiken ausspucken", verdeutlicht der Mediziner. Bleibt zu hoffen, dass die Ansicht der Bilder zahlreiche ungeimpften Menschen dazu bewogen hat, sich für eine Impfung zu entscheiden.

Artikel weiterlesen