Seite 1 von 3

Starb er an Corona? Rock-Star Meat Loaf - Noch im Sommer wetterte er gegen Impfung und Maske

Artikel lesen:

Starb er an Corona? Rock-Star Meat Loaf - Noch im Sommer wetterte er gegen Impfung und Maske
24.01.2023 00:36 von JuliaSymbolbild imago

Meat Loaf kritisiert Impfungen und Maskenpflicht

Allerdings war bekannt, dass der Musiker sowohl der Impfung als auch der Maskenpflicht kritisch gegenübergestanden hat. Denn es gibt Interviews in denen der Musiker offen gegen diese Dinge gewettert hatte. Und dass, obwohl er selbst wegen seines Alters, sowie einer Asthmaerkrankung und Herzproblemen wohl zur Risikogruppe des Coronavirus gehört hatte. Im Sommer 2021 hatte Meat Loaf der amerikanischen Zeitung "Pittsburgh Post“ ein Interview gegeben, in dem seine Abneigung gegen Masken ("Bewirken nichts“) und Lockdowns ("Reine Politik“) zum Ausdruck gebracht habe. Damals hatte der Sänger bereits angekündigt: "Wenn ich sterbe, dann sterbe ich, aber ich lasse mich nicht kontrollieren!“ Scheint so, als hätte Meat Loaf bis zum Ende an dieser Einstellung festgehalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: