Seite 1 von 3

20 Jahre Knast für Maskenverweigerer! Er hatte im Flugzeug randaliert - so hart kann es nun für ihn kommen!

Artikel lesen:

20 Jahre Knast für Maskenverweigerer! Er hatte im Flugzeug randaliert - so hart kann es nun für ihn kommen!
23.01.2023 00:36 von GünterSymbolbild imago

Der Vorfall hatte sich bereits am 7. Januar 2022 auf einem Flug von Dublin nach New York zugetragen. Trotz mehrmaliger Aufforderung eine Corona-Schutzmaske zu tragen, war der Mann dieser Aufforderung nicht nachgekommen. Danach wurde es handgreiflich! Zunächst präsentierte der Randalierer den restlichen Passagieren seinen nackten Hintern. Anschließend ging der Mann dann auf die protestierenden Fluggäste los. Einem anderen Passagier schlug er brutal an den Kopf. Deshalb muss sich der Mann jetzt wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

Zoff an Bord eines Fliegers - Randalierer droht 20-jährige Haftstrafe

Wie aus den Unterlagen des Gerichts in New York hervorgeht, drohen dem Randalierer nun bis zu 20 Jahren Haft. Gegen ihn wurde nach dem Vorfall in New York Anzeige erstattet. Diese wurde wegen "vorsätzlicher Beleidigung und Bedrohung eines Mitglieds der Besatzung" ausgestellt. Im Extremfall könnte dem Mann bis zu 20 Jahre im Gefängnis drohen. Schon bald wird er sich vor einem Gericht verantworten müssen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: