Seite 1 von 3

Hessen: Explosion an Tankstelle - 2 Tote! Mercedes rast in Zapfsäulen!

Artikel lesen:

Hessen: Explosion an Tankstelle - 2 Tote! Mercedes rast in Zapfsäulen!
18.01.2023 00:36 von SimoSymbolbild imago

Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen

Ob es sich bei dem 2. Todesopfer ebenfalls um einen Fahrzeuginsassen handelt oder ob die getötete Person von einem der Unfallfahrzeuge erfasst wurde, ist bisher noch nicht geklärt. Dank des schnellen Ausrückens der Rettungskräfte konnte der Brand nach etwas mehr als 30 Minuten kontrolliert werden. Nun sollen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft klären, wie es zu dem folgenschweren Unfall kommen konnte. Aktuell werden an der Unfallstelle weiterhin Spuren gesichert. Unter anderem hat die Polizei auch Drohnen eingesetzt, um Luftaufnahmen vom Unfallort zu fertigen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: