Seite 1 von 3

Biologie-Lehrerin impft Schüler ohne Einverständnis der Eltern im Unterricht gegen das Coronavirus!

Artikel lesen:

Biologie-Lehrerin impft Schüler ohne Einverständnis der Eltern im Unterricht gegen das Coronavirus!
09.01.2023 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Wegen illegaler und gefährlicher Aktion - Lehrerin drohen bis zu 4 Jahren Haft

Nun hat Lehrerin Laura Parker Russo ein Problem. Denn eigentlich dürfen Impfungen nur von geschultem medizinischen Fachpersonal verabreicht werden. Eine Qualifikation über die die Lehrerin nach Aussage der Ermittler nicht verfügt. Aus diesem Grund ermitteln die Beamten nun gegen die Frau wegen unbefugter Berufsausübung. Ein weiteres Problem liegt darin, dass Russo für die Impfung einen Impfstoff benutzt hat, der für Personen unter 18 Jahren eigentlich gar nicht vorgesehen ist. Minderjährige bekommen in den USA eigentlich den Impfstoff von Biontech/Pfizer verabreicht. Wegen ihrer leichtsinnigen Aktion wurde die Lehrerin außerdem von der

Herricks High School, bis auf weiteres suspendiert. Dies berichtete der Fernsehsender CBS. In dem ungewöhnlichen Fall ist die 1. Anhörung vor Gericht für den 21. Januar geplant. Sollte die Lehrerin schuldig gesprochen werden, dann drohen ihr bis zu 4 Jahre Haft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: