Seite 1 von 3

Skandal - Ex-Staatsanwältin schickt 50 Nacktbilder an gewalttätigen Knacki

Artikel lesen:

Skandal - Ex-Staatsanwältin schickt 50 Nacktbilder an gewalttätigen Knacki
03.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Schottische Anwaltsvertretung schweigt zu dem Fall

Von Seiten der "Law Society of Scotland“ gibt es zu der aktuellen Berichterstattung keine gezielten Aussagen. Ein Sprecher der Anwaltsvertretung sagte: "Sollten wir Grund zu der Annahme haben, dass eines unserer Mitglieder die von ihm erwarteten hohen professionellen Standards nicht erfüllt, werden wir Maßnahmen ergreifen.“ Bis vor wenigen Monaten war Amy Spencer demnach als Staatsanwältin tätig. Erst seit September arbeitet sie nun jedoch als

selbstständige Verteidigerin. Unterdessen scheint Grant McNamara nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten zu sein. Vor Jahren war er schon einmal verurteilt worden, weil er einen Mann mit einem Messer attackiert hatte. Auch sein aktuelles Opfer hatte nach dem Angriff mit dem Fleischerbeil sichtbare Narben davongetragen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: