Seite 1 von 3

Polizei in Hamburg stürmt illegale Party - Gäste ergreifen die Flucht

Artikel lesen:

Polizei in Hamburg stürmt illegale Party - Gäste ergreifen die Flucht
03.01.2023 00:33 von OlgaSymbolbild imago

In der Nacht zum 2. Januar musste die Hamburger Polizei mit einem Großeinsatz eine illegale Party am Neuländer Hauptdeich auflösen. Zuvor hatten sich dort bis zu 100 Gäste zu einer Party versammelt. Gegen 2 Uhr am Morgen beendeten eine große Anzahl von Einsatzkräften das illegale Treiben. Einem Großteil der Partygäste war jedoch die Flucht gelungen.

Polizei löst illegale Party am Neuländer Hauptdeich auf

Wegen zu hoher Lautstärke der Musik und durch den Tipp eine .

unbekannten Fußgängers war die Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf eine illegale Party am Neuländer Hauptdeich aufmerksam geworden. Um 2 Uhr hatte ein Großaufgebot der Polizei unterstützt von Hundeführern die Party hinter dem Elbdeich gestürmt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: