Seite 1 von 3

Charlène von Monaco & Fürst Albert: Verliert die Fürstin jetzt ihre Kinder?

Artikel lesen:

Charlène von Monaco & Fürst Albert: Verliert die Fürstin jetzt ihre Kinder?
30.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Nach mehreren Monaten krankheitsbedingtem Aufenthalt in ihrer alten Heimat Südafrika ist Fürstin Charlène von Monaco vor wenigen Tagen endlich ins Fürstentum zurückgekehrt. Doch offenbar plagen die Fürstin noch immer gesundheitliche Probleme. Aktuell erholt sich

Charlène in einer Klinik von den Strapazen der letzten Monate. Und muss offenbar auch weiterhin auf die Gesellschaft ihrer Kinder verzichten.

Fürstin Charlène zurück in Monaco

.

Gut sieben Monaten musste Charlène wegen gesundheitlicher Problemen in Südafrika verbringen, bevor sie endlich von den Ärzten die Erlaubnis für ihre Rückreise nach Monaco bekommen hatte. Charlène hatte es sich mehr als alles andere gewünscht zu ihren Kindern und ihrem Mann zurückzukehren. Doch kaum in der Heimat angekommen, ist Charlène auch schon wieder von ihrer Familie getrennt. "Nachdem die Fürstin in den letzten Monaten mit einer schlechten Gesundheit zu kämpfen hatte, erholt sie sich derzeit und wird dies auch in den kommenden Wochen tun, um sich von einem Zustand tiefer allgemeiner Müdigkeit zu erholen", hatte der monegassische Fürstenpalast verkündet. Sämtliche Termine von Charlène wurden wegen ihrer gesundheitlichen Probleme abgesagt. Anschließend war die Fürstin dann an einen "streng vertraulichen" Ort gebracht worden, wo die Fürstin sich erst einmal weiter erholen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: