Seite 1 von 3

Unfallopfer irrtümlich für tot erklärt - Mann überlebt 6 Stunden im Kühlraum einer Leichenhalle

Artikel lesen:

Unfallopfer irrtümlich für tot erklärt - Mann überlebt 6 Stunden im Kühlraum einer Leichenhalle
23.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Angehörige finden angebliches Todesopfer lebend vor

Doch als die Angehörigen mit einem Polizeibeamten zur Identifikation des Kadavers dort eintrafen, fiel ihnen auf, dass die angebliche Leiche noch atmete. Unmittelbar danach wurde der Mann dann auf die Intensivstation des Krankenhauses verbracht, weil Kumar tatsächlich noch am Leben war. Dort liegt der 45-Jährige augenblicklich im Koma. Wie ernst die Verletzungen des Mannes sind, wurde nicht mitgeteilt. Nun haben auch die Behörden eine Untersuchung des Falles angekündigt. Dabei soll ermittelt werden, wie es zu dieser Fehleinschätzung kommen konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: