Seite 1 von 3

Bei Querdenker-Demo: Impfhubschrauber soll BionTech aus der Luft verteilt haben! Theorien immer wirrer

Artikel lesen:

Bei Querdenker-Demo: Impfhubschrauber soll BionTech aus der Luft verteilt haben! Theorien immer wirrer
22.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Auch die Querdenker und Corona-Leugner in Österreich sind keine Menschen ohne Phantasie. Dies zeigte sich nun vor einer geplanten Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen in Wien. In den Chatgruppen wurden die Teilnehmer der Kundgebung vor ungewollten Impfungen in die Waden und einem in der Luft schwebenden Impf-Helikopter gewarnt.

Irre Theorien der Corona-Leugner

Wenn es darum geht, skurrile Warnungen zu veröffentlichen, schrecken die Corona-Leugner vor keiner noch so unglaubwürdigen Behauptung zurück. Dies sah man auch am Samstag bei der Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen in Wien. Schon vorher waren die Teilnehmer in den verschiedenen WhatsApp-Gruppen vor ungewollten Impfungen gewarnt worden. So sollten nach Meinung der Impfgegner Hubschraubern mit "flüssigem Pfizer“ ausgestattet worden sein, um die Protestler aus der Luft zu impfen. Und auch am Boden sollte den Demonstranten angeblich eine ernste Gefahr drohen. So sollten sich unter den Kanaldeckeln zahlreiche Mitarbeiter der Stadt Wien versteckt halten, um die Protestler in einem unachtsamen Moment in die Waden zu impfen. Doch natürlich hatten die Veranstalter wirksame Mittel gegen diese fiesen Pläne. So sollten die Teilnehmer sich hohe Stiefel anziehen, um vor den unterirdischen Impf-Attacken geschützt zu sein. Für die Zwangsimpfung aus der Luft empfahlen die Experten die Nutzung von Regenschirmen und baten die Leute ihre Körperöffnungen zu schützen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: