Seite 1 von 3

Österreich: Lockdown für alle! Nächste Woche, Geimpfte und Ungeimpfte - das Land macht dicht!

Artikel lesen:

Österreich: Lockdown für alle! Nächste Woche, Geimpfte und Ungeimpfte - das Land macht dicht!
20.11.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Das ist ein echter Hammer und schlimmsten Falls ein Vorzeichen für Deutschland! Österreich geht KOMPLETT in den Lockdown! Egal ob geimpft oder ungeimpft - das Land macht DICHT! Sogar eine IMPFPFLICHT könnte kommen!

Österreich geht in 100% Lockdown!

Das ist ein Hammer! Unser Nachbarland Österreich macht komplett dicht und sogar eine Impfpflicht könnte kommen! Die österreichische Regierung hat sich mit den Bundesländern auf einen Lockdown für ALLE geeinigt, wie „oe24“, „Krone“, „Kurier“ und „Standard“ berichten. Der gilt ab Montag in ganz Österreich für zehn Tage und kann noch einmal um höchstens zehn Tage verlängert werden. Die Schulen sollen aber offen bleiben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: