Seite 2 von 2

19.11.2022 00:33 imago

Mann steckt sich absichtlich mit Coronavirus an - Jetzt ist er tot! Er wollte keine Impfung

Stars (2 / 2)

Wer nimmt freiwillig an solchen Partys teil?

Offenbar gibt es genügend Menschen, die ein hohes Risiko eingehen, nur um ein minimales Risiko einer Impfnebenwirkung zu vermeiden. So erzählt die Ärztin: "Einer ist etwa Jurist und sicher nicht dumm. Auch sonst sind dort oft Menschen aus der Mitte der Gesellschaft. Das Thema ist dermaßen hoch emotionalisiert, dass das Hirn auf eine Art Reptilienstufe zurückfällt.“ Zudem gibt es einen weiteren tragischen Fall aus Österreich, bei der eine Frau aus der Steiermark statt auf einem Impfung auf die Wirkung des Parasitenmittel Ivermectin gesetzt hatte. Dies wird zum Beispiel auch Pferden zur Entwurmung verabreicht. Bei Impfskeptikern und Querdenkkern steht dieses Medikament auch zur Prophylaxe sehr hoch im Kurs. Doch eine Frau aus Österreich kämpft nach der Einnahme des Mittels nun auf einer Intensivstation um ihr Leben. "Sie hat schwere Vergiftungen erlitten, ihr Zustand ist lebensbedrohlich“, hatte eine Sprecher der Steiermärkische Krankenanstaltengesellschaft m.b.H. zuletzt gegenüber lokalen Medien in Österreich bestätigt.