Seite 1 von 3

Schon wieder! Auto fährt in Personengruppe in Weißenburg - Frau wird lebensgefährlich verletzt

Artikel lesen:

Schon wieder! Auto fährt in Personengruppe in Weißenburg - Frau wird lebensgefährlich verletzt
17.11.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Dramatische Szenen im mittelfränkischen Weißenburg! Dort ist es zu einem schrecklichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 84 Jahre alter Rentner aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war dann mitten in eine Personengruppe gefahren. Dabei wurden 4 Personen verletzt. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

84-jähriger Autofahrer verliert die Kontrolle und fährt in Personengruppe

Der schwere Unfall hatte sich gegen etwa 15.20 Uhr in Weißenburg (Mittelfranken) ereignet. Dort war ein Rentner in der Luitpoldstraße damit beschäftigt seinen Wagen auszupacken. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Rentner dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und es mitten in eine Personengruppe gesteuert. Im Anschluss an den Unfall brachte erst der Crash mit einem massiven Blumenkübel das Fahrzeug zum Stehen. Bei dem Unfall waren insgesamt 4 Personen verletzt worden. Die schwersten Verletzungen zog sich eine Frau im Alter von 60 Jahren zu. Sie musste mit lebensgefährlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden. Drei weitere Personen im Alter von 57, 64 und 70 Jahren waren bei dem Unfall leicht bis mittelschwer verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: