Der interessierte Zuschauer erfährt, welche Referenzen in den Film eingebaut wurden und wie zufällig Mark Dacascos (55, "Pakt der Wölfe"), der den John-Wick-Fan und Auftragskiller Zero spielt, Teil des Films wurde. Es wird auch noch klarer, dass Teil vier geplant ist: "Ich liebe Actionfilme", gesteht Keanu Reeves. Auch, warum er der Richtige für den Job ist, wird bei Trainingsbildern und dem Kommentar eines Stuntmans deutlich: "Er ist so gut wie ein Stuntman". "Er nimmt sich Zeit", stimmt auch Co-Star Halle Berry (53, "Cloud Atlas") zu.
Die Extras lösen zudem auf, wer auf die verrückte Idee kam, John Wick auf der Flucht auf einem Pferd durch New York reiten zu lassen und wie Keanu Reeves für diesen Teil des Films trainiert hat. Wie die Szene gedreht wurde, überrascht zudem - denn nichts ist am Ende so, wie man es im Film schlussendlich zu sehen bekommt. Auch den unterschiedlichen Drehorten mit New York, Casablanca oder der Sahara wird auf den Extras ausgiebig Zeit eingeräumt.
"John Wick: Kapitel 3" ist als Blu-ray und 4K UHD sowie jeweils als Limited Edition im Steelbook erhältlich. Die ebenfalls erhältliche klassische DVD beinhaltet nur einen kleinen Teil der Extras, ebenso fehlen die sechs Bonusminuten im Vergleich zur Kinoversion. Wer also einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Actionkrachers werfen mag, ist mit der Blu-ray- oder 4K-UHD-Version bestens beraten.