Seite 1 von 3

Brustkrebs im Endstadium! Beliebte US-Schauspielerin Olivia Newton-John - Die "Grease"-Darstellerin hat Krebs

Artikel lesen:

Brustkrebs im Endstadium! Beliebte US-Schauspielerin Olivia Newton-John - Die "Grease"-Darstellerin hat Krebs
22.10.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Olivia Newton-John spricht über ihre Erkrankung

Überrascht zeigte sich Newton-John von dem emotionalen Ausbruch der Moderatorin. Denn für die Schauspielerin sind solche Nachfragen scheinbar eine Selbstverständlichkeit, "Wir sind Schwestern. Jeder, der diese Reise mit Krebs und seinem unbekannten Zielen, Überraschungen und Wendungen unternommen hat", erklärt sie ihr Interesse. Ihr selbst gehe es im Moment den Umständen entsprechend gut, verdeutlichte die Schausspielerin im Zusammenhang mit ihrem eigenen Gesundheitszustand."Im Moment geht es mir ziemlich gut", beruhigt sie die Zuschauer und fährt dann fort: "Ich habe so meine Tage, ich habe meine Schmerzen, aber das Cannabis, das mein Mann für mich anbaut, hilft mir sehr und deshalb bin ich ein wirklich glücklicher Mensch", bestätigt die "Grease"-Ikone. Bleibt zu hoffen, dass der Verlauf ihrer Krankheit nicht weiter an Fahrt aufnimmt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: