Seite 1 von 3

Brustkrebs im Endstadium! Beliebte US-Schauspielerin Olivia Newton-John - Die "Grease"-Darstellerin hat Krebs

Artikel lesen:

Brustkrebs im Endstadium! Beliebte US-Schauspielerin Olivia Newton-John - Die "Grease"-Darstellerin hat Krebs
22.10.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Erschütternde Neuigkeiten aus den USA. Wie jetzt bekannt wird, soll Olivia Newton-John zum wiederholten Mal schwer an Brustkrebs erkrankt sein. Nach Angaben der Schauspielerin ist die Krankheit bei ihr bis zum Endstadium fortgeschritten. In einem Interview gibt die 73-Jährige nun Auskunft über ihren Gesundheitszustand.

Traurige Neuigkeiten aus den USA - Schauspielerin Olivia Newton-John hat erneut Brustkrebs

Zum dritten Mal leidet Schauspielerin und Sängerin Olivia Newton-John (73) unter Brustkrebs. Der letzte Ausbruch der Krankheit war im Jahr 2017 bei Newton-John entdeckt worden. Mittlerweile hat der metastierte Krebs bei der prominenten Schauspielerin das vierte Stadium erreicht. Damit liegt die Überlebenschance für Newton-John in den nächsten fünf Jahren bei unter 30 Prozent. In einem Interview mit Moderatorin Hoda Kotb (57) spricht Newton-John über ihre Erkankung und rührte dabei die Moderatorin der Sendung zu Tränen. Zunächst hatte Moderatorin Hoda Kotb gestanden, dass sie 14 Jahre zuvor ebenfalls wegen Brustkrebs in Behandlung gewesen sei. Daraufhin hatte Olivia Newton-John geantwortet: "Es tut mir wirklich leid, dass du das durchgemacht hast. Das wusste ich nicht über dich. Also, geht es dir jetzt gut, geht es dir gut?" Daraufhin waren der sichtlich verblüffte Moderatorin dann selbst die Tränen in die Augen geschossen. "Es ist wundervoll, was du gerade gemacht hast. Danke. Danke, dass du gefragt hast", kämpfte Kotb danach sichtlich mit ihrer Fassung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: