Seite 1 von 3

Im Urlaubshotel - ganze Familie tot in der Sauna von 5-Sterne-Hotel entdeckt!

Artikel lesen:

Im Urlaubshotel - ganze Familie tot in der Sauna von 5-Sterne-Hotel entdeckt!
19.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

In einem 5-Sterne-Hotel ist es offenbar zu einer schrecklichen Tragödie gekommen, Dort hatten Angestellte nun nämlich eine vierköpfige Familie tot in der Sauna des Strandhotels aufgefunden. Die Todesopfer waren entdeckt worden, als ein Hotelmitarbeiter ihnen Getränke servieren wollte.

Tragödie im Familienurlaub - Ganze Familie in Hotel-Sauna gestorben

Ein entspannter Familienurlaub in einem albanischen 5-Sterne-Hotel am Strand wurde für eine vierköpfige Familie aus Russland zu einer Tragödie. Wie die britische Tageszeitung "Metro" berichtet, waren sämtliche Familienmitglieder tot in der Sauna aufgefunden, nachdem sie kurz zuvor noch Getränke für sich geordert hatten. Bei den Todesopfern handelt es sich um Sergey Burenkov (60) und seine Frau Natalya Burenkova (58) aus Moskau sowie deren Tochter Katya (31) und deren Lebensgefährten Nikita Belousov (37). Die Familie war nach Albanien gereist, um in Qerret im Fünf-Sterne-Resort Gloria Palace einen Strandurlaub zu verbringen. Nach der Bestellung der Getränke habe der Kellner die Gäste in der Sauna zurückgelassen. Als die Getränke kamen, fand ein Kellner dann die Todesopfer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: