Seite 1 von 3

Premiere von Ben Afflecks neuem Film - J.Lo hält ihrem Ben den Rücken frei

Artikel lesen:

Premiere von Ben Afflecks neuem Film - J.Lo hält ihrem Ben den Rücken frei
12.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Jennifer Lopez unterstützt ihren Partner

Wie man sieht, kann Ben Affleck also sehr glücklich über die Unterstützung seiner Karriere durch seine Partnerin sein. Doch dies beruht offenbar auf Gegenseitigkeit. Denn auch Affleck kommt ins Schwärmen, wenn er von seiner Partnerin spricht. So wie kürzlich beim Filmfest in Venedig: "Ich bin tief davon beeindruckt, was Jennifer für einen Effekt auf die Welt hat“, sagte Affleck damals gegenüber dem Magazin "Adweek". Für ihn sei Jennifer Lopez eine starke Frau und ein großes Vorbild. "Das ist eine Wirkung, die im Laufe der Geschichte nur wenige Menschen gehabt haben, eine, die ich nie erfahren werde und eine, der ich nur mit Respekt begegnen und sie bewundern kann“, schwärmt der Schauspieler über seine aktuelle Freundin. Wie es scheint, könnte die Beziehung von "Bennifer“ nun im zweiten Beziehungsanlauf von noch größerem Glück geprägt sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: