Seite 1 von 3

Premiere von Ben Afflecks neuem Film - J.Lo hält ihrem Ben den Rücken frei

Artikel lesen:

Premiere von Ben Afflecks neuem Film - J.Lo hält ihrem Ben den Rücken frei
12.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Zauberhafte Szene am Rande der Premiere von Ben Afflecks neuem Film "The Last Duel! Auf ihrem Instagram-Profil teilt Jennifer Lopez ein Foto der ganz besonderen Art vom Auftritt ihres Liebsten. Während sich Affleck im Blitzlichtgewitter den Fragen der Reporter stellt, versteckt sich J. Lo im Hintergrund hinter einer Säule.

J. Lo und Ben Affleck besuchen Premiere von "The Last Duel" in New York

Am Wochenende fand in New York die Premiere von Ben Afflecks neuem Film "The Last Duel“ statt. Nach der Premiere veröffentlichte Jennifer Lopez auf ihrem Instagram-Profil Fotos des Abends mit den Worten: "Die Magie am roten Teppich“. Besonders ein Foto erregte dabei das Aufsehen der Fans. Dieses zeigt nämlich ganz genau, dass es in dieser Beziehung offenbar keine Eitelkeiten gibt, sondern dass die beiden als Team auftreten, Wäherend Ben Affleck im Blitzlichtgewitter der Fotografen Stellung zu seinem neusten Werk nimmt, wartet Jennifer Lopez dezent im Hintergrund. Auf Instagram schwärmt J. Lo dann auch in höchsten Tönen von dem neuen Film: "Ich bin so aufgeregt, dass ihr den Film bald sehen könnt!“ Zudem informiert Lopez die Fans, dass dies das erste gemeinsame Drehbuch von Matt Damon und Affleck seit "Good Will Hunting“ sei. Damals hatten die beiden Schauspieler einen Oscar erhalten. Nach der Premiere bezeichnete Lopez den Film dann schlicht als: "Fantastisch!“

.

Beliebteste Artikel aktuell: