Seite 1 von 3

Nena - alles aus! Aus Protest gegen die Corona-Regeln - Ist ihre Karriere nun beendet?

Artikel lesen:

Nena - alles aus! Aus Protest gegen die Corona-Regeln - Ist ihre Karriere nun beendet?
26.09.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Aus Protest gegen Corona-Maßnahmen - Nena will keine Konzerte mehr geben - Droht ihr Karriere-Ende?

Wie immer erklärt Nena offen die Beweggründe, die sie zu ihrer Entscheidung geführt haben. "Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung und ich mache da nicht mit. Ich freue mich, mit Euch irgendwo und irgendwann wieder zusammenzukommen – und das werden wir! In Freiheit und Liebe. Die bereits erworbenen Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden“, unterrichtet Nena ihre Fans über die Absage der Tour. Viele ihrer treuen Fans sind angesichts dieser Nachricht zwar enttäuscht, doch nicht wenige finden die Absage konsequent. "Es denken so viele genauso, jedoch hat keiner den Mut, oder die Eier, das frei zu äußern“, schreibt ein einer von Nenas Followern beispielsweise. "Mutige und richtige Entscheidung. In einem Staat, in dem nur ein Teil der Menschen am öffentlichen Leben teilhaben dürfen, sollten alle Künstler so reagieren“, unterstützt ein anderer User die Entscheidung der Sängerin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: