Seite 1 von 3

Traumhochzeit! RTL-"Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch hat geheiratet

Artikel lesen:

Traumhochzeit! RTL-"Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch hat geheiratet
14.09.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Nach langer Wartezeit konnten nun die bekannte "Explosiv"-Moderatorin Leonie Koch endlich "Ja" sagen. Denn jetzt konnte

Leonie Koch ihren langjährigen Freund heiraten. Zuvor hatte die gefährliche Corona-Pandemie immer wieder dafür gesorgt, dass das Paar die Hochzeit verschieben musste.

Heirat mit Hindernissen - RTL-Moderatorin Leonie Koch ist unter der Haube

.

Schon im Oktober 2020 hatte die TV-Moderatorin das Geheimnis volletr Stolz auf Instagram verraten. "Ja, ich bin verlobt!“ hatte sie auf ihrem Instagram-Account geschrieben und dann ein gemeinsames Bild von sich unt ihrem Freund geteilt. Eine Sensation, denn eigentlich hält die Moderatorin ihn bewußt aus der Öffentlichkeit heraus. Damals schrieb sie außerdem: "Um es mit den Worten von Beyoncé zu sagen:

.

Beliebteste Artikel aktuell: