Seite 1 von 3

Corona-Leugnerin stirbt nach Selbstbehandlung mit Entwurmungsmittel für Tiere im Krankenhaus!

Artikel lesen:

Corona-Leugnerin stirbt nach Selbstbehandlung mit Entwurmungsmittel für Tiere im Krankenhaus!
13.09.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Es wird immer wahnwitziger und trauriger was Corona-Leugner sich alles antun - und wie viele am Ende damit sogar mit dem eigenen Leben zahlen müssen! Erneut ist nun eine Corona-Leugnerin an COVID gestorben - vorab behandelte sie sich mit einem WURMMITTEL für TIERE!

Dramatisches Ende einer Corona-Leugnerin

Eine ins Krankenhaus eingelieferte COVID-19-Leugnerin, deren Versuche, sich mit dem Entwurmungsmittel Ivermectin behandeln zu lassen, eine rechtsextreme Belästigungskampagne gegen ihr Krankenhaus nach sich zog, starb am frühen Montag, was unter QAnon-Verschwörungstheoretikern den Aufschrei auslöste, sie sei Opfer eines "medizinischen Mordes" geworden. Vor ihrer COVID-19-Diagnose war Veronica Wolski eine prominente Verfechterin der QAnon-Verschwörungstheorie in Illinois, die sich dabei aufzeichnete, wie sie Pro-QAnon-Banner über Brücken hängte und sich in Geschäften über Maskengesetze hinwegsetzte, wobei sie einmal erklärte: "Ich habe noch nie eine Maske getragen." - nun ist sie tot! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: