Seite 1 von 3

Neue Nebenwirkung nach Biontech-Impfung! Jetzt häufen sich Fälle von Herzbeutelentzündungen

Artikel lesen:

Neue Nebenwirkung nach Biontech-Impfung! Jetzt häufen sich Fälle von Herzbeutelentzündungen
27.08.2022 23:34 von GünterSymbolbild imago

Wie es scheint, könnte die Impfung gegen das Coronavirus mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer eine weitere Nebenwirkung haben. Mittlerweile häufen sich die Fälle! So hat der Reporter Denham Hitchcock eine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) nach seiner Impfung erlitten und berichtet nun aus dem Krankenhaus, wie es ihm aktuell geht und wie die Nebenwirkungen einzuschätzen sind!

Anzahl der Nebenwirkungen nach Impfung mit Biontech-Impfstoff wächst

In den letzten Wochen waren immer weitere Nebenwirkungen aufgetaucht, die im Verdacht gestanden hatten, auf eine Impfung mit dem Biontech-Impfstoff gegen das Coronavirus zurückgegangen zu sein. Besonders zum Beginn der Impfungen hatte auch der Impfstoff von AstraZeneca immer wieder in Zentrum der Kritik gestanden. Während man von dem britisch-schwedischen Impfstoff lange keine neuen Nebenwirkungen entdeckt hatte, wächst die Liste der Nebenwirkungen nun beim Biontech-Impfstoff weiter an. Denn jetzt berichtet der australische Channel-7-Reporter Denham Hitchcock bei Instagram darüber, dass er nach seiner Corona-Impfung mit einer Perikarditis im Krankenhaus liege. Dabei handele es sich um eine Entzündung des Herzbeutels, die die Mediziner bei dem Reporter festgestellt haben. "Ich habe mit mir gerungen, ob ich diesen Beitrag aus dem Krankenhaus senden soll oder nicht. Aber nach 27 Jahren als Journalist, deren Hauptziel es ist, die Wahrheit herauszufinden, wäre es scheinheilig, es nicht zu tun", schreibt Denham Hitchcock jetzt in einem seiner Beiträge auf Instagram.

Herzbeutelentzündung nach Biontech-Impfung: Reporter Denham Hitchcock berichtet über seine Erfahrung

.

Beliebteste Artikel aktuell: