Helene Fischer über Thomas Seitel, ihre Karriere und das Trinken

Seite 2 / 2

Helene Fischer über Thomas Seitel, ihre Karriere und das Trinken

Stars (2 / 1) 28.12.2020 16:56 / Peter Symbolbild imago images / Tinkeres


Davon betroffen ist nun natürlich auch Thomas Seitel, der neue Freund von Helene Fischer, der ihrer langen Beziehung mit Florian Silbereisen (38) folgte und seitdem auch im Mittelpunkt der Medien steht. Um den ganzen Spekulationen und Falschmeldungen zuvorzukommen, bittet Elstner Fischer, ihre neue Liebe in drei Sätzen zu beschreiben. Mit einem strahlenden Lächeln erzählt Fischer: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben - glaube ich - auch sehr leicht machen wird. [...] Der wundervoll ist, der genau passt - und wo ich mir alles vorstellen kann."

Auch Sarah Connor (39) wird sich wohl über das Interview freuen. Denn Helene ernennt sie spontan zu ihrer Wunschkandidatin für eine gemeinsame Tour und hat nur Komplimente für die Kollegin übrig: "Sie ist eine tolle Sängerin, mit der ich mir wunderbar vorstellen könnte, Duette zu singen. Sie ist auch menschlich jemand, der mir sehr liegt und die ich sehr mag und mit der man, glaube ich, auch tolle Abende verbringen kann. Und die auch eine tolle Performerin ist."

Die "Macken" der perfekten Frau

Zum Schluss fragt Elstner, ob eine "perfekte Frau" wie Helene Fischer auch Macken habe, was sie lachend bejaht und als Beispiel anführt: "Ich bin ein absoluter Zeitchaot, Zeitmanagement liegt mir nicht so, daran werde ich wahrscheinlich auch mein Leben lang arbeiten müssen." So würde sie sich sogar ihre Uhr ein bisschen vorstellen, um sich selbst reinzulegen. Zudem trinke sie gerne Wein. "Das klingt jetzt so, als hätte ich ein Alkoholproblem. Habe ich nicht, aber ich genieße es sehr und gerade mit netten Menschen den Abend zu verbringen, mit nicht nur einem schönen Glas Rotwein, sondern mit mehreren. Das finde ich großartig."