Seite 1 von 3

Querdenker stirbt bei Polizeikontrolle bei Berlin-Demo! Was ist passiert?

Artikel lesen:

Querdenker stirbt bei Polizeikontrolle bei Berlin-Demo! Was ist passiert?
02.08.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago
In Berlin war gestern buchstäblich die Hölle los! Trotz Verbots trafen sich tausende Querdenker, Reichsbürger und Menschen aus dem rechten Spektrum um gegen die Corona-Politik zu protestieren! Ein Mensch kam dabei ums Leben - das ist passiert:

Querdenker stirbt nach Polizei-Kontrolle!

Bei der nicht genehmigten „Querdenken“-Demonstration in Berlin ist am Sonntag ein Mann kollabiert und anschließend in einem Krankenhaus gestorben. Wie die Berliner Polizei am Montagmorgen bestätigte, sei der 49-Jährige Teilnehmer der Proteste gewesen. Laut Polizeiangaben klagte der Mann über ein kribbeln im Arm und der Brust - die Beamten reagierten direkt, leisteten erste Hilfe und riefen einen Krankenwagen!

Trotz Rettungsversuch - Mann stirbt an Herzanfall

Der Mann sei später aber in einem Krankenhaus gestorben. Der vorschriftsgemäßen Praxis folgend sei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden

.

Beliebteste Artikel aktuell: