Seite 1 von 2

31.07.2022 23:33 imago

Todesdrama um Schlagersängerin Marry - Ihr geliebter Vater ist gestorben!

Stars (1 / 2)

Traurige Nachrichten gibt es jetzt von der bekannten Schlagersängerin Marry zu vermelden. Wie die 40-Jährige in den sozialen Medien bestätigt, ist ihr Vater gestorben. Über die Hintergründe des Todes ihres Vaters machte die Sängerin allerdings keine weiteren Angaben.

Schlagersängerin Marry untröstlich - Ihr Vater ist verstorben

Eigentlich ist die Schlagersängerin Marry als gut gelaunte Stimmungskanone bekannt. Doch nun muss die Schlagersängerin eine schlimme Nachricht verkraften. Denn offenbar ist ihr geliebter Vater gestorben. Am Samstag postetet Marry, die bürgerlich Marion Möhlich heißt, auf ihrer Facebook-Seite eine erschütternde Nachricht. Dort schrieb die Sängerin: "Es zerreißt mir das Herz, PAPA. Ruhe in Frieden.“ Dazu postet Marrys ein Foto ihrer Hand, die die ihres Vaters festhält. Offenbar hatte der Gesundheitszustand von Marrys Vater bereits für große Sorgen bei der Sängerin gesorgt, die schon am Freitag angekündigt hatte, dass sie ihre geplanten Auftritte am Wochenende nicht wahrnehmen würde. Dies hatte die Sängerin mit der Verschlechterung des Gesundheitszustand ihres Vaters begründet.