Seite 1 von 3

Alle mit Delta Infizierten haben eine Sache gemeinsam! Das sollten Sie wissen

Artikel lesen:

Alle mit Delta Infizierten haben eine Sache gemeinsam! Das sollten Sie wissen
28.07.2022 23:40 von JuliaSymbolbild imago

Sowohl ungeimpfte als auch geimpfte Menschen, die mit der Variante infiziert sind, haben dies gemeinsam. DIes bestätigt die WHO und die CDC jetzt - das müssen Sie nun wissen:

Auffällige Gemeinsamkeit bei allen Delta-Infizierten!

Die Delta-Variante hat in den letzten Wochen die Welt übernommen und zu einem erneuten Anstieg der COVID-Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle geführt. Die sich schnell ausbreitende Variante ist so besorgniserregend, dass die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am 27. Juli die Maskenempfehlungen für geimpfte Personen in Gebieten, in denen das Virus grassiert, aufgehoben haben. Trotz der neuen Maskenempfehlungen und der zunehmenden Berichte über Durchbruchsinfektionen behauptet CDC-Direktorin Rochelle Walensky, MD, dass der neue Stamm hauptsächlich ungeimpfte Personen betrifft. Unabhängig davon, ob geimpft oder nicht, hat die CDC einige beunruhigende Ähnlichkeiten zwischen den Menschen festgestellt, die an der Delta-Variante erkranken.

Am 27. Juli hielten CDC-Beamte eine Pressekonferenz ab, auf der sie die aktualisierte Maskenanleitung der Behörde ankündigten und die Ausbreitung des Virus mit der jetzt vorherrschenden Delta-Variante diskutierten. Den Daten der CDC zufolge sind derzeit acht von zehn sequenzierten COVID-Fällen mit Delta infiziert - und das ist besorgniserregend, denn die Variante weist im Vergleich zu früher dominierenden Stämmen erhebliche Unterschiede auf.

Neue Daten zeigen Veränderungen!

"Ich habe neue wissenschaftliche Daten aus jüngsten Ausbruchsuntersuchungen gesehen, die zeigen, dass sich die Delta-Variante eindeutig anders verhält als frühere Stämme des Virus, die COVID-19 verursachen".

Eine der wichtigsten Veränderungen ist, dass jeder, der mit der Delta-Variante infiziert ist, ansteckend sein und das Virus auf andere übertragen kann", unabhängig davon, ob er geimpft oder ungeimpft ist, so die CDC. Diese neuen wissenschaftlichen Daten sind aus den jüngsten Ausbrüchen der Delta-Variante in mehreren Staaten und anderen Ländern hervorgegangen sind. "Diese neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse sind besorgniserregend und rechtfertigen leider eine Aktualisierung unserer Empfehlungen", sagte sie..

Beliebteste Artikel aktuell: