Seite 1 von 3

Tödliche Corona-Impfungen? - Sterben alle geimpften Personen innerhalb von 2 Jahren?

Artikel lesen:

Tödliche Corona-Impfungen? - Sterben alle geimpften Personen innerhalb von 2 Jahren?
26.07.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Viele Verschwörungtheoretiker versuchen in den letzten Wochen die Impfwilligen davon abzubringen sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Dabei schrecken sie auch vor ziemlich kruden Thesen nicht zurück. Eine dieser Theorien besagt sogar, dass alle geimpften Personen praktisch Todgeweihte seien, die spätestens in einem Zeitraum von 2 Jahren das Zeitliche segnen werden. Was ist dran an der Theorie?

Gegen Covid-19 geimpfte Menschen sollen bald sterben

Wenn es nach den Corona-Leugnern geht, soll schon bald ein Massensterben unter all denjenigen Personen beginnen, die sich wie gefordert gegen das Coronavirus haben impfen lassen. Schon im Herbst 2021 soll das große Massensterben beginnen. Um diese Theorie zu untermauern versenden die Corona-Leugner über die Apps Telegram und WhatsApp ein angebliches Zitat von Nobelpreisträgers Luc Montagnier. "Alle geimpften Menschen werden innerhalb von 2 Jahren sterben", kündigt eine reißerische Nachricht an. Dazu taucht dann auch noch der Screenshot von einem einem Video. "Es gibt keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen", soll Nobelpreisträger Montagnier darin angeblich behaupten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: