Seite 2 von 2

18.07.2022 23:33 imago

Drama um Heino! Es geht um Millionen! Wurde er erneut betrogen? Sein Erbe weckt Begehrlichkeiten

Stars (2 / 2)

Bekommt ein dubioser Manager einen Teil von Heinos Erbe?

Für ehemalige Haushaltshilfe Jutta T. (48) ist der Fall klar. Angeblich habe der neue Manager des Sängers, der in der Branche als dubios geltende Helmut Werner (37) Heino so lange beschwatzt, bis dieser sein Testament geändert habe. "Wir werden eine Firma gründen, von der wir beide Geschäftsführer und zu je 50 Prozent beteiligt sind. In diese Firma fließen die Anteile meines Musikverlages sowie die Markenrechte am Namen HEINO ein, dazu gehören auch Brillen, Heino-Puppen und mein Café. Ich will Helmut mein musikalisches Erbe vermachen", erklärt der Volksmusiker zu diesem Thema unmissverständlich. Allerdings ist es schon ungewöhnlich, jemanden mit solch einer wichtigen Aufgabe zu betrauen, wenn man die betreffende Person erst seit kurzer Zeit kennt. Bleibt zu hoffen, dass Heino die jetzt getroffene Entscheidung nicht irgendwann einmal bedauert.