Seite 1 von 3

Hollywood-Ripper zum Tode verurteilt - Dieser Mann brachte Ashton Kutchers Freundin um

Artikel lesen:

Hollywood-Ripper zum Tode verurteilt - Dieser Mann brachte Ashton Kutchers Freundin um
18.07.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Manchmal ist das Leben voll von grausamen Zufällen! So wurde im Jahr 2001 eine junge Frau in Los Angeles unmittelbar vor ihrem Date mit Hollywood-Star Ashton Kutcher umgebracht. Im Februa 2001 war Kutchers damalige Freundin Ashley Ellerin von Michael Gargiulo (45) brutal in ihrer Wohnung getötet worden. Mit 47 Stichen soll dieser die damals 22-Jährige getötet haben. Für diesen und einen weiteren Mord war Gargiulo bereits 2019 schuldig gesprochen worden. Nun wurde beim Strafmaß auf die Todesstrafe entschieden.

Freundin von Hollywood-Star Ashton Kutcher umgebracht

Unmittelbar nach der schrecklichen Tat hatte der Täter den Beinamen .

"Hollywood Ripper“ erhalten. Insgesamt 2 Mordfälle sollen auf das Konto von Gargiulo gehen, der dafür nun am Freitag zu Tode verurteilt worden war. Der zuständige Richter begründete sein Urteil damit, dass der Mann "Tod und Vernichtung“ bei seinen Taten mit sich gebracht habe. Hollywood-Star Ashton Kutcher hatte im Prozess gegen Gargiulo ebenfalls ausgesagt. Er habe an diesem Abend eine Verabredung mit der ermordeten Ashley gehabt. Als Kutcher die Frau zu dem Date abholen wollte, hatte er vergeblich an der Tür zu ihrer Wohnung geklopft. Da Kutcher jedoch spät drangewesen sei, habe dieser vermutet, dass die junge Frau ohne ihn ausgegangen sei. Bei einem Blick durch das Fenster habe Kutcher dann rote Flecken auf dem Teppich entdeckt, die er jedoch irrtümlich für Rotwein gehalten hatte. Die Aussage des Hollywood-Stars war eine von insgesamt 200 Zeugenaussagen in dem Prozess.

.

Beliebteste Artikel aktuell: