Seite 1 von 3

Flugzeug-Katastrophe! Notlandung im Maisfeld! Vögel im Triebwerk zwingen Maschine ohne Fahrwerk auf den Boden!

Artikel lesen:

Flugzeug-Katastrophe! Notlandung im Maisfeld! Vögel im Triebwerk zwingen Maschine ohne Fahrwerk auf den Boden!
28.12.2020 16:47 von SiliaSymbolbild Shutterstock.com

Ein Schwarm Möwen hat die Notlandung einer Linienmaschien erzwungen! Der Pilot konnte die Maschine zum Glück noch auf einem Maisfeld notlanden! Es gibt viele Verletzte, einige schwer! Die Maschinen waren bei der Landung bereits ausgeschaltet, auch das Fahrwerk war nicht in Betrieb!

Kurz nach dem Start musste eine Maschine auf einem Masifeld Notlanden, Grund war ein Schwarm Vögel der in die Triebwerke gekommen war! Laut der Agentur Interfax gab es 23 Verletzte, einige schwer, es befinden sich Kinder darunter!

Die Ural-Airlines-Maschine mit 226 Passagieren und einer siebenköpfigen Besatzung sollte von Moskau nach Simferopol auf der Halbinsel Krim fliegen. Doch direkt nach dem Start war nach Angaben der Luftfahrtbehörde ein Schwarm Möwen in das Triebwerk geraten. Dies habe zu extremen Störungen geführt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: